Category: Allgemein

(war es ja auch)… Wir moxxies hatten das große Glück, am gestrigen Tag auf dem privaten Sommerfest eines befreundeten Backliners auftreten zu dürfen. Eine Familienfeier, die mit vielen Menschen aus der Veranstaltungsbrache (irgendwann wird man zur Familie) auch zu einem wehmütigen Abend wurde. Für einen kurzen Moment haben wir uns alle gefühlt, wie in unseren früheren Leben. Wir moxxies sind froh und dankbar, an diesem Abend für alle Anwesenden (von denen viele durch schwere existentielle Zeiten gehen) für einen Moment wieder Unbeschwertheit verbreitet zu haben. Danke für’s tanzen, feiern, auftanken

❤️

unter solchen Umständen. Danke für die unglaubliche Mühe, die Stage so herzurichten und bereitzustellen. 1000 Dank.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.