Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
7 days ago
... See MoreSee Less
1 month ago
+++FAR AWAY ON THE OTHER SIDE+++
Moonlight Shadow, ein Song von Mike Oldfield & Maggie Reilly, der uns sehr am Herzen liegt. Nicht nur, aber AUCH aus aktuellem Anlass - handelt er doch von Verlust und verpassten Abschieden.
Wir haben uns daher auch beim Video sehr viel Mühe gegeben... Sind selbst ganz baff, was sich mit Handycam und dem letzten Spontan-Kerzenkauf im schwedischen Möbelhaus doch so zaubern lässt...wie gefällt es euch?

Fun Fact: ein Auszug aus wahrscheinlich diesem Song läuft am Freitag im Lokalradio unserer Stadt. 😁
Wer den Beitrag über moxxie six hört, darf uns gerne Bescheid geben. 😍

youtu.be/XYv5S5qAbog
... See MoreSee Less
Video image

Comment on Facebook

Lief gerade mit Interview bei Radio Oberhausen 🤩

❤️

1 month ago
+++anyplace, anywhere, anytime+++ sieht man sich wieder.
Als wären die Zeiten nicht hart genug, erreicht uns heute die Nachricht, dass gestern ein Mitglied der moxxie Familie von uns ging.
Wir sind zutiefst getroffen.
Wir wollten doch so gerne noch weiter mit Dir die Bühnen rocken, Uwe. Du feiner, zurückhaltender, liebenswerter Mann mit dem Gespür für's Licht und die Stimmung eines jeden Songs. Fein durchdacht, fantastisch ausgeführt. Soviel Begeisterung, dabei so bescheiden, so verlässlich. <3 Du warst einfach da, wenn wir dich brauchten.
Es war uns eine Ehre, mit Dir arbeiten zu dürfen.

Um es mit den Worten eines damaligen Gastes zu sagen: "So geiles Licht hatte das Crowded House noch nie!" - und moxxie nun wohl auch nicht mehr.
Hier ein Ausschnitt , den wir im Video festhalten konnten.

Wir treffen uns an einem anderen Ort, Uwe. Versprochen!

Deine Moxxies
youtu.be/nR2GS1knGlQ
... See MoreSee Less
Video image

Comment on Facebook

Treffen in der Zukunft 😞

2 months ago
+++HOLLYWOOD HILLS RECORDING+++ und: HAPPY BIRTHDAY+++
Wir haben es getan. Das Jahr ohne Bühne hat auch moxxie six in die Homerecording-Sessions geführt. Auf unserer Webseite werden die Files irgendwann unter dem Stichwort „Lockdowntapes“ zu hören sein… Jeder Moxxie-Haushalt hat sich Home Equipment besorgt und digital sind die Strippen dann bei Marcus Tacke zusammengelaufen. Er hat in mühevoller Kleinarbeit aus unseren Aufnahmen wieder ein „Ganzes“ entstehen lassen… Stunden um Stunden um Stunden… was man dem Endergebnis anhört. 😊
Und da wir wissen, dass das Internet bewegte Bilder liebt…uuuund da der Marcus heute Geburtstag hat, gibt es noch ein Video obendrauf!!! Was für ein schöner Anlass …jippie yah yeah… seid Ihr gespannt, wie moxxie auf Tonband klingt? Dann hört mal rein!!! Und feiert mit uns!!
youtu.be/-5oTFgZ41fE
... See MoreSee Less
Video image

Comment on Facebook

Musikmachen ist halt eine ganze Menge Arbeit ... aber soooo schön. 🥳

Well done!🎸

2 months ago
... See MoreSee Less