Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
2 months ago
❤️❤️❤️ WIR KÖNNEN ES NOCH ❤️❤️❤️ ... See MoreSee Less
❤️❤️❤️ WIR KÖNNEN ES NOCH ❤️❤️❤️

Comment on Facebook

Leider haben wir kein Live Bild, daher muss dass 50%selfie genügen 🙈...hat jemand von euch ein Bild beim Gig geschossen?

Es tut mir leid das ich diesesmal nicht konnte um Bilder zu machen aber die Eishockey WM ist nur 1 x im Jahr

Trinken kann ich auch immer, noch...

Trinken ????

2 months ago
+++ERST DIE PFLICHT...+++
... dann die Kür. Daher hier ein paar offizielle Infos zu unserem Gig am Samstag:

Bei trockenem Wetter wird das Hülsmann am Samstag, 29.05.2021, im Biergarten seine Live-Konzerte beginnen.
Selbstverständlich sind die aktuellen Coronaregeln einzuhalten. Voraussetzung für den Besuch der Veranstaltung ist eine vollständige Impfung ODER ein aktueller negativer Schnelltest mit Zertifikat ODER ein Genesenen-Nachweis über eine Covid-Infektion, welche mindestens 28 Tage und maximal sechs Monate her sein darf.
Außerdem ist eine Tischreservierung erforderlich.

Falls ihr einen Corona-Test braucht: es ist möglich, sich direkt am Hülsmann testen zu lassen.
Auf der Webseite web.daslab.app/book/location/1483 könnt ihr euch einen Termin buchen.
Unter der Rufnummer 0177 - 316 53 47 ist eine Tischreservierung möglich.
Bei der Veranstaltung gilt ein Mindestverzehr von 10 € pro Person.

Wir freuen uns, vielleicht das ein oder andere bekannte Gesicht dort zu sehen. 🙂

Bis dahin,
eure Moxxies
... See MoreSee Less
3 months ago
+++Umsatteln?+++
Mit Mucke ist ja nach wie vor nix... keine Probe... live Musik weder hören, noch selbst machen... da kommt man eventuell ins Grübeln, ob man sich nicht ein wenig umorientieren könnte. Film und Fernsehen vielleicht. 🤔
Andererseits: gelb ist irgendwie nicht unsere Farbe. 😁 Wir bleiben also doch lieber bei der Musik.

Kommt gut in die Woche und bleibt gesund, ihr Lieben! 😊

Eure MoXXies
... See MoreSee Less
+++Umsatteln?+++
Mit Mucke ist ja nach wie vor nix... keine Probe... live Musik weder hören, noch selbst machen... da kommt man eventuell ins Grübeln, ob man sich nicht ein wenig umorientieren könnte. Film und Fernsehen vielleicht. 🤔
Andererseits: gelb ist irgendwie nicht unsere Farbe. 😁 Wir bleiben also doch lieber bei der Musik.

Kommt gut in die Woche und bleibt gesund, ihr Lieben! 😊

Eure MoXXies

Comment on Facebook

Ich mag euch auch lieber live, bunt und laut!!! Nix mit gelben cartoons!! Liebe Grüße an alle MoXXies!!!

Ich bemerke gerade Corona hat eurem Schlagzeuger echt gut getan ... einer der wenigen die in der Pandemie abnehmen konnten 😀

3 months ago
... See MoreSee Less